Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Feriensehnsucht

zurück zur Übersicht

Puh, kaum hat die Schule angefangen bin ich auch schon wieder total genervt. Vor allem jetzt, wo es wieder so kalt ist. Dann noch zwei Mal Mittagsschule -  schrecklich! So schreib ich jeden Morgen in mein Heft, wie viele Tage es noch bis zu den Ferien sind. Naja, kurz gesagt: Es sind eindeutig zu viele

 

Noch nie hab ich mich in der Schule so fehl am Platz gefühlt.  In den ersten beiden Stunden schlaf ich meistens fast ein. In der Pause erfriert man auf dem Schulhof fast. Überall gibt's langweilige Hausaufgaben und in Mathe haben wir auch noch Geometrie als Hauptthema. Ich weiß, ich motze gerade schrecklich viel, doch das musste jetzt einfach sein. Klar, am besten mach ich den Computer jetzt mal ganz schnell aus. Denn ja, ich muss Mathe lernen und, juhu, in einer Stunde schon wieder ins Tanzen. Dabei bin ich doch todmüde nach neun Stunden Schule. Auweia, hoffentlich macht die Schule bald wieder mehr Spaß!



Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.