Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Verstärkung bei Audi

Übersicht

Ein Anlass zum Feiern im Audi Forum: 106 Auszubildende haben den erfolgreichen Abschluss ihrer Berufsausbildung in der Tasche und freuen sich über die Übernahme bei Audi am Standort Neckarsulm. Mit Familien und Freunden verbringen sie den Abend gemeinsam im Audi Forum.

Neue Audianer 

"Fest steht, unser Nachwuchs sichert unsere Zukunft. Wir freuen uns daher, heute 106 junge Talente zu übernehmen, die uns mit ihrem Wissen, ihren Ideen und ihrem Engagement zukünftig unterstützen und zum Gesamterfolg beitragen“, sagt Stefanie Ulrich, Personalleiterin am Audi-Standort Neckarsulm.

"Die nachkommende Generation spielt eine entscheidende Rolle auf dem Weg in die digitale und elektrische Zukunft des Automobils. Ich freue mich über den Erfolg unserer stolzen Absolventen und über die gut ausgebildete Verstärkung unserer Audi-Mannschaft“, so der stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Rainer Schirmer.

Die 106 jungen Audianer teilen sich in folgende Berufsgruppen auf: 24 Kraftfahrzeugmechatroniker, 19 Mechatroniker, 18 Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker, 15 Fertigungsmechaniker, 13 Elektroniker für Automatisierungstechnik, 11 Werkzeugmechaniker, 4 Lackierer, ein Werkstoffprüfer und ein Maschinen- und Anlagenführer. red

 

Galerien

Regionale Events