Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Für Romantiker

zurück zur Übersicht

Leander und Jana kennen sich schon seit Kindheitstagen. Sie wurden allerdings im Jugendalter durch einen schrecklichen Unfall getrennt. Bei dem Unfall, an dem Leander die Schuld tragen soll, verunglückt Janas Bruder Tim tödlich. Sechs Jahre später trifft sich das Paar wieder und versucht, alte Wunden zu lecken. Eine herzzerreißende Liebesgeschichte beginnt.

Eine leicht zu lesende Liebesgeschichte

Der Fokus von "Nichts ist gut. Ohne dich.“ (dtv) von Lea Coplin liegt auf den Gefühlen und Gedanken der beiden Protagonisten. Dementsprechend ist der Roman für Fans von Liebesgeschichten top geeignet und bietet eine schöne, leicht zu lesende Abwechslung für zwischendurch. 

 

 

 

 

 

 

 

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.