Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Spannendes Finale

Übersicht

Das Finale der Spiegel-Bestseller-Trilogie ist endlich da. "Save us“ (dtv) ist der dritte und damit letzte Teil von Mona Kastens Maxton-Hall-Reihe. Diesmal stehen die Protagonisten Ruby und James erstaunlich wenig im Vordergrund. Auch die Randfiguren werden thematisiert und ihre Geschichten bekommen endlich mehr Raum.

Interessante Figuren

Während Ruby damit zu kämpfen hat, vom Maxton-Hall-College geflogen zu sein, versucht James alles, um das Missgeschick zu korrigieren, das überhaupt erst dazu führte, dass Ruby gehen musste. Doch seine eigenen Probleme beginnen sich zu häufen.Unterdessen verliebt sich Rubys Schwester ebenfalls in einen der Superreichen des Colleges. James Schwester erlebt ihre eigene dramatische Liebesgeschichte. Und Cyril bewegt sich auf einmal in völlig anderen Kreisen.

Jede Figur ist interessant und es ist beinahe schade, dass sie nicht alle einen eigenen Roman haben. Verdient hätten sie es.Wer den ersten und zweiten Band gelesen hat, wird von Band drei nicht enttäuscht sein. Denn in ihm erwachen Ruby, James, Wren, Lydia und all die anderen ein letztes Mal zum Leben.

 

 

Galerien

Regionale Events