Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Für Abenteurer!

zurück zur Übersicht

Es waren einmal ein Prinz, der sich nach dem Ozean sehnte, und eine kleine Meerjungfrau, die sich in ihn verliebte. Klingt euch vertraut? Aber was passiert, wenn unser Prinz in Wirklichkeit ein Pirat ist, der Sirenen tötet? Und unsere kleine Meerjungfrau eine kaltblütige Sirene? Elian ist der Thronerbe des goldenen Königreichs Midas. Lira ist die Tochter der Meereskönigin. Sie ist dazu verdammt, jedes Jahr einen Prinzen zu töten und dessen Herz herauszureißen. "Das wilde Herz der See – Elian und Lira“ (dtv) von Alexandra Christo wurde eindeutig zu einem meiner Lieblingsbücher. Nicht nur die Story hat mich gefesselt, sondern auch der Schreibstil. Man kann sich die Orte, an denen die Geschehnisse spielen, super vorstellen. Die Autorin beschreibt alles lebhaft. Perfekt für Abenteuersuchende!

 

 

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.