Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

So gut wie der erste Teil

Übersicht

James hat seine Mutter verloren. In seinem Schmerz wendet er sich von Ruby ab, die seine Abwesenheit kaum erträgt. Doch als er beschließt, sie zurück zu erobern, will sie ihr Herz schützen. Nie wieder James, schwört sie sich. Nur kann sie nicht vergessen, was sie gemeinsam erlebt haben. In Maxton Hall, ihrer Schule, lauern überall Erinnerungen. Sie ist hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, in seiner Trauer für ihn da zu sein und sich selbst treu zu bleiben.

Träume erfüllen

"Save you" (LYX) ist der zweite Band der Reihe von Mona Kasten. Besonders empfehlenswert ist es, die beiden Bücher direkt hintereinander zu lesen. Man lernt die Charaktere noch besser kennen und findet einiges heraus, worauf schon im ersten Teil hingedeutet wurde. Man wird gefangen genommen in einer Welt, in der Geld die größte Rolle spielt. Doch mittendrin stehen Ruby und James, die beide versuchen, ihren Traum zu erfüllen. Am liebsten jedoch gemeinsam.

 

 

Galerien

Regionale Events