Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

"Pillowtalk" auf Papier

Übersicht

Nico Abrell ist 18 Jahre alt und schwul. Er liest, schreibt, singt und spielt Gitarre. Seine größte Leidenschaft aber ist sein YouTube-Kanal.

Insider-Storys

Er vlogt, beantwortet Fragen aus seiner Community und spricht in seinen so genannten Pillowtalks über seine Beziehung, seine Mobbingerfahrungen, sein Coming-out und alles, was sonst noch so in seinem Alltag passiert.

Jetzt gibt es Nicos Pillowtalks als Buch: mit Insider-Storys und Infos zum Thema Diversity, Coming of Age und Sexualität. Außerdem gibt Nico die Tipps, die er vor einigen Jahren selbst gerne gehabt hätte: Was sind die besten Konter auf blöde Sprüche? Wie oute ich mich und muss ich das überhaupt? Wie überwindet man seine Ängste? Was tun bei Vorurteilen?

Und auch dazu, wie man die große Liebe findet. Das Taschenbuch von Nico Abrell "Ich bin ich und jetzt?“ (dtv) ist auch für Lesemuffel gut zu meistern. Immer wieder regt es zum Mitmachen an. Auf einer Seite soll beispielsweise ein Selfie einklebt werden. Ein toller Ratgeber. 

 

Galerien

Regionale Events