Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Crime Files: Werde zum Ermittler

zurück zur Übersicht

Wer hat den Buchhändler L. Birkenwald auf dem Gewissen? Genau dieser Frage gehst du gemeinsam mit bis zu drei Freunden – jetzt im Lockdown natürlich nur mit deinen WG-Mitbewohnern oder aber der Familie – in der „Crime Files, Fallakte Das letzte Kapitel des L. Birkenwald“ (Frech-Verlag) nach.

Jeder, der gerne Kriminalfälle liest, wird es lieben, in dem Detektivspiel für bis zu vier Personen mit realistischen Beweismitteln wie Laborberichten, Zeitungsartikeln und Fingerabdrücken auf die Jagd nach dem Mörder zu gehen. Kläre anhand der Beweismittel den mysteriösen Todesfall auf. Mit 20 Euro ist das Spiel nicht gerade preiswert, zumal man den Fall ja nur einmal durchspielen und lösen kann. Wer mag, verschenkt es danach weiter. Die Kriminalgeschichte ist auf jeden Fall gut – weder zu einfach noch unlösbar. Perfekt für zwei unterhaltsame Abende. 

Galerien

Regionale Events