Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Fanpakete gewinnen

Übersicht

Der junge Kleinganove Denis (Emilio Sakraya) hat jede Menge Schulden und ist daher gezwungen, in die abgelegene Villa des reichen Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbach) einzubrechen. Dort wird er prompt für einen Pfleger gehalten und ist natürlich nur allzu bereit, bei diesem Irrtum mitzuspielen.

Doch als ein Schneesturm hereinbricht, der Denis, Raimund und dessen überforderte Enkelttochter (Sonja Gerhardt) in dem Anwesen einsperrt, wünscht sich Denis schnell, er wäre wieder abgehauen. Denn Raimund hat ihn sofort durchschaut und ist alle andere als erfreut über den ungebetenen Gast.

Dummerweise kann er seit seinem Schlaganfall jedoch nicht mehr sprechen und muss sich daher mit anderen Mitteln gegen den Möchtegerndieb zur Wehr setzen. Ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...

Wie machst du mit?

Du stehst auf animierte Actionfilme? Zum Kinostart von "Kalte Füße" (Sony Pictures Germany) verlost Stimmt! drei Fanpakete mit jeweils einem Handwärmer und einer Decke.

Du möchtest gewinnen? Dann schicke uns einfach eine E-Mail mit deinem Vor- und Nachnamen, deinem Geburtsdatum, deiner vollständigen Postanschrift sowie E-Mail Adresse. Einsendeschluss ist Donnerstag, 24. Januar 201923.59 Uhr. Wir drücken dir die Daumen!

Hinweis: Wir benachrichtigen die Gewinner per E-Mail. Kontrolliere also an den Tagen nach Ablauf des Gewinnspiels deinen Posteingang. Auch deinen Spamordner solltest du überprüfen. Es ist in der Vergangenheit leider schon häufig vorgekommen, dass Gewinne nicht abgeholt wurden, weil der Gewinner die Mail im Spamordner erhalten hat und damit nicht wusste, dass er gewonnen hat.

Gut zu wissen: Wir verwenden eure personenbezogenen Daten ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels. Eure Daten werden weder für Werbezwecke verwendet, noch an einen Dritten weitergeben. Zu Zwecken des Nachweises eines unverfälschten Gewinnspiels, speichern wir die Daten für drei Jahre. Nach Ablauf werden sie automatisch gelöscht. red

 
Anzeige

Galerien

Regionale Events