Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Trolls-Fanpaket gewinnen

zurück zur Übersicht

Die Trolls sind bunt und lieben Musik – so viel ist klar! Was Poppy aber bislang nicht klar war: Sie und ihre Freunde sind nicht die einzigen Trolls auf der Welt, es gibt noch viele andere Stämme, und jeder davon huldigt einer anderen Musikrichtung. Da gibt es Funk, Pop, Rock, Techno, Country und Klassik, und alle Trolls haben ihre ganz eigenen Tänze und Bräuche.

Doch Queen Barb, der Königin des Hard Rock, gefällt das gar nicht. Sie will, dass Rock die Welt beherrscht und alle anderen Arten von Musik für immer verschwinden. Poppy und ihr Freund Branch wollen das natürlich verhindern, denn die Welt kann gar nicht bunt, laut und vielfältig genug sein! Sie wollen alle Troll-Stämme vereinen, um Queen Barbs Pläne zu durchkreuzen …

Die Trolls sind zurück

Die Trolls sorgten 2016 für einen weltweiten Hit. Nun kehren sie mit "Trolls 2 – Trolls World Tour“ (Universal Pictures Germany) endlich in einem neuen Abenteuer voller Musik, Spaß und Glitzer zurück. In der deutschen Fassung sind erneut die Stimmen der Pop-Superstars Lena Meyer-Landrut und Mark Forster zu hören.

Mach mit!

Da wegen der Corona-Pandemie gerade alle Kinos in Deutschland geschlossen sind, könnt ihr euch den Film ab sofort für zu Hause leihen. Passend dazu verlost Stimmt! zwei Trolls-Fanpakete bestehend aus dem Soundtrack zum Film unter anderem mit Justin Timberlake, Anna Kendrick, Kelly Clarkson und Mary J. Blige, der Blu-ray zum ersten Film, einem Jo-Jo sowie dem Filmplakat. Viel Glück!

Du möchtest gewinnen? Dann schicke uns einfach eine E-Mail mit deinem Vor- und Nachnamen, deinem Geburtsdatum, deiner vollständigen Postanschrift sowie E-Mail Adresse. Einsendeschluss ist Donnerstag,  7. Mai 2020. Wir drücken dir die Daumen!

 

Hinweis

Wir benachrichtigen die Gewinner per E-Mail. Kontrolliere also an den Tagen nach Ablauf des Gewinnspiels deinen Posteingang. Auch deinen Spamordner solltest du überprüfen. Es ist in der Vergangenheit nämlich leider schon häufig vorgekommen, dass Gewinne nicht abgeholt wurden, weil der/die GewinnerIn die Mail im Spamordner erhalten hat und damit nicht wusste, dass er/sie gewonnen hat.

Gut zu wissen 

Wir verwenden eure personenbezogenen Daten ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels. Eure Daten werden weder für Werbezwecke verwendet, noch an einen Dritten weitergeben. Zu Zwecken des Nachweises eines unverfälschten Gewinnspiels, speichern wir die Daten für drei Jahre. Nach Ablauf werden sie automatisch gelöscht. Wir können leider keinerlei Garantie für die Vorführung des Films in der Region Heilbronn-Franken, Hohenlohe übernehmen. red

Galerien

Regionale Events

Würth feiert Jubiläum

Würth feiert 2020 Jubiläum mit den Würth Philharmoniker, Open Air und einem Tag der offenen Tür.