Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Shorty veröffentlicht erste Single

Übersicht

Julian Pförtner auch bekannt als Shorty trat schon beim Blacksheep-Festival auf und Passenger und Stu Larsen lauschten seiner Musik (wie wir bereits berichteten). Heute hat der 18-jährige Musiker aus Bad Wimpfen seine erste Single mit dem Titel "All The Little Lights" veröffentlicht

Vom Alleinsein und Vermissen

Irgendwo in der Pampa Italiens abseits von jeder Stadt, schrieb Shorty vom Alleinsein und Vermissen. Mit der Zeile "I Know I'm Not Alone" beschreibt er Selbstzweifel und die Tatsache, dass man sich gleichzeitig unglaublich allein fühlen kann und doch weiß, dass man eigentlich jemanden hat, der für einen da ist. 

In der zweiten Strophe geht es darum, den richtigen Weg zu finden. Mit 18 Jahren passiert sehr viel im Leben. Viele neue und ungewisse Wege öffnen sich. Jeder muss für sich selbst den besten Weg finden.

Am Ende des Tages und auch am Ende des Songs, weiß man trotzdem, wo man hin gehört. Und vor allem auch, dass man nicht allein ist. red

 

 

Galerien

Regionale Events

Würth feiert Jubiläum

Würth feiert 2020 Jubiläum mit den Würth Philharmoniker, Open Air und einem Tag der offenen Tür.