Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Brockmaster B.: Neues Video und Album im Januar

zurück zur Übersicht

Wenn man an Rap aus Süddeutschland denkt, fällt der Fokus schnell auf Städte wie Stuttgart und Reutlingen. Dass sich Heilbronn hinter diesen Städten nicht verstecken muss, bewies der 26-jährge Heilbronner Brockmaster B. bereits im Jahr 2006, als er mit seinem Mixtape "HNX Most Wanted" auf sich aufmerksam machte.



Nach circa 100 Liveshows, diversen Featurebeiträgen und ständiger Präsenz auf Releasepartys befreundeter Künstler, steht nun das Album "Hart wie das Leben" in den Startlöchern. Der 15 Track starke Tonträger (plus Bonustracks) wird Anfang nächsten Jahres über Rasik Records c/o Colab GmbH in den Handel kommen. Als Feature-Gäste geben sich unter Anderem Seryoga (King Ring Russia), Tua (Deluxe Records), Big Derill Mack (Ex-Royal Bunker), Bahar und die von einigen Optik-Releasen bekannte Sängerin Damdam das Mic in die Hand.



Die Beats
für die Scheibe wurden von Stilix, Dunga und Tua produziert. Das Album wurde aufgrund diverser Vertriebsverhandlungen ein paar mal verschoben. Das Video zum Track "Das ist Rap" wurde von der Firma "Zemsationel Productions" produziert. Es wurde in Heilbronns Straßen gedreht und ist durch die abwechslungsreiche Kameraführung sehr kurzweilig und nicht nur für Heilbronner ein Hingucker!


Mehr über den Heilbronner Rapper erfährst du [hier]

Galerien

Regionale Events