Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

AndiOliPhilipp: neuer Schlagzeuger

Übersicht

Ihr habt richtig gelesen! Auch Oli und Philipp waren ziemlich überrascht als Andi ihnen mitgeteilt hat, dass er die Band verlassen wird. Der erste Schock saß tief. Doch sie haben ziemlich schnell begriffen, dass es keinen Sinn macht lange Zeit den Kopf in den Sand zu stecken.

AndiOliPhilipp haben dieses Jahr ihr zweites Album "deutschpunk.com" unter dem eigenen neu gegründeten Label "i like my records" veröffentlicht, haben viel investiert, geschwitzt, gearbeitet und einfach mit jeder Faser ihres Körper für diese Band gelebt. Durch das eigene Label gibt es auch abseits des Proberaums viel zu tun, so dass sie tagtäglich für AndiOliPhilipp Zeit investieren müssen, um ihren eigenen Anspruch gerecht zu werden. Diese Zeit konnte und wollte Andi leider nicht mehr aufbringen. Also haben Philipp und Oli Andis Entscheidung akzeptiert und das Ganze als Chance für einen Neuanfang mit einem neuen Schlagzeuger gesehen. Um dies an dieser Stelle kurz klarzustellen: Sie gehen mit Andi nicht im Streit auseinander und werden weiterhin Kumpels bleiben!

Für Oli und Philipp war aber von der ersten Sekunde an klar, dass die Band AndiOliPhilipp weiter macht!!! Deshalb haben sie sich auf Schlagzeuger-Suche begeben und sind ziemlich schnell auf ihren neuen Mann gestoßen. Sascha ist Musiker durch und durch, eine wahre Frohnatur und hat das Feuer, das sie brauchen, um weiterhin 110 Prozent und Vollgas geben zu können! "Wir sind wirklich sehr froh, dass wir so einen tollen Nachfolger für Andi gefunden haben. Die Proben bereiten uns große Freude - es fühlt sich einfach super an und wir können es kaum erwarten, euch zusammen den Arsch wegzurocken!"

Eine Frage gibt es noch zu klären: Natürlich ist ein Ausstieg eines Bandmitglieds speziell bei ihrem Bandnamen ein wenig kompliziert! AndiOliPhilipp waren aber immer mehr als drei Typen, die deutschen Punkrock gespielt haben.

AndiOliPhilipp ist eine Lebenseinstellung, absolutes Vollgas, vollste Hingabe - "schlichtweg unser Leben! Deswegen werden wir auch mit Sascha weiterhin als AndiOliPhilipp die Bühnen dieser Republik rocken!"

Und natürlich setzen setzten sie auch auf ihrem gemeinsamen Weg auf Eure Unterstützung. "Wir sind noch lange nicht am Ende - Wir sind AndiOliPhilipp!"


Ein paar Worte von Andi findet ihr [hier]

 

Galerien

Regionale Events