Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

"Alles klar" bei Scheinfrei

zurück zur Übersicht
Die Heilbronner Band Scheinfrei hat ihr neues  Album am Markt: Am 19. Februar wurde die Scheibe "Alles klar" veröffentlicht. Die Single-Auskopplung "Wir tun was wir wollen" läuft bereits seit Oktober im Radio. Mit der zweiten Single "Maskenball" ist den vier Jungs ein Coup gelungen: Bei Radio N-Joy wurden sie zum Newcomer des Monats gewählt.



Hype in Hamburg

Der größte Pop/Rock-Radiosender Norddeutschlands N-Joyhat Scheinfrei damit eine große Nachfrage beschert - und zwar nicht nur hier im Unterland: Die Heilbronner haben viele Fans in Hamburg, Hannover und Kiel dazugewonnen. Nach eineinhalb Jahren im Proberaum ist den vier Musikern vielleicht jetzt der große Wurf gelungen.

Auch die Radiosender im Süden spielen schon die Songs von Scheinfrei. Allerdings noch nicht in der Rotation. Um den Hype von Hamburg nach Heilbronn zu tragen, helfen natürlich E-Mails, Anrufe und Musikwünsche bei Radio Ton, Radio NRJ, SWR3 und DasDing die Chance für jeden Fan, seine Band in Zukunft noch öfter zu hören.



Konzert mit Revolverheld

In diesem Sommer stehen Scheinfrei unter anderem mit Revolverheld auf der Bühne - und sind auf jeder Menge anderer Konzerte zu sehen. Mehr zu Scheinfrei, Songs und Sounds, Konzerttermine und eine Pressekonferenz mit Playmobil-Männchen gibt es auf scheinfrei.com.







Du willst mehr Videos von Scheinfrei sehen?
Dann klick dich in ihren [YouTube-Channel]!





Galerien

Regionale Events