Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Abdullah Cam

Übersicht

Name: Abdullah Cam

Alter: 17

Schule: Gustav-von-Schmoller-Schule

Ausbildung/Beruf: Schüler



Meine Themenschwerpunkt/e:

Kultur, Freizeit und Sport, Beruf und Ausbildung




Mein Persönlichkeitsprofil:

Hobbys: Fußball, Boxen, Lesen, Freunde treffen

Warum kandidierst du? Ich kandidiere, weil ich die Interessen und Meinungen der Heilbronner Jugendlichen vertreten möchte.


Wie stehst du zu folgenden Themen:

Öffentlichkeitsarbeit: Ist das Wichtigste, um auch den Außenstehenden zu zeigen, was der JGR macht.

Kultur: Ich bin für eine kulturelle Vielfalt. Man sollte vor allem viel mehr kulturelle Veranstaltungen für Jugendliche organisieren.

Politisches/Bildung: Man sollte auch in der Bildung mehr über Politik lernen, selbst politisch aktiv sein. Außerdem sollte man das Interesse der Jugendlichen für die Politik wecken.

Freizeit und Sport: Es ist wichtig für Jugendliche, dass ihnen Möglichkeiten gegeben werden, um in der Freizeit sportlich aktiv zu sein. Es fördert sowohl die Gesundheit, als auch das soziale Miteinander.

Umwelt und Verkehr: Für die Zukunft wäre es wünschenswert, wenn man Projekte zum Thema Umweltschutz ernst nehmen würde und bestimmte Ziele anstreben würde.

Stadtentwicklung: Es ist wichtig, sich insofern als Stadt weiterzuentwickeln, dass es auch für alle Bürger gerecht ist und jeder Bewohner berücksichtigt wird. Damit sowohl nach innen als auch nach außen ein positives Bild entstehen.


Meine Ziele sind...

...möglichst viele Interessen der Jugendlichen umzusetzen. Die Stadt noch jugendfreundlicher zu machen, als sie schon ist. Bei der Entwicklung der Stadt mitzuhelfen.
 

Galerien

Regionale Events