Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Jugendgemeinderat_2017

Nadia Ahmad Jamil

zurück zur Übersicht

Name: Nadia Ahmad Jamil

Alter: 16

Nationalität: polnisch

Schule: Staufenbergschule

Themenschwerpunkte: Kultur, Freizeit und Sport, Digitalisierung

Mein Persönlichkeitsprofil

Weitere Tätigkeiten: Stellvertretende Schülersprecherin

Hobbys: Zeichnen, Sport

Warum kandidierst du? Ich interessiere mich für Politik und möchte mich für die Jugendlichen in der Stadt Heilbronn einsetzen.

Wie stehst du zu folgenden Themen?

Presse- und Medienarbeit

Ich möchte, dass die Belange der Jugendlichen und ihre Wünsche in der Öffentlichkeit dargestellt werden.

Kultur, Arbeit und Soziales

Dass es zum Beispiel kostenloses Schulmittagessen für alle Schüler gibt. 

Politisches/Bildung

Dass die Jugendlichen in ihrer politischen Meinung unterstützt werden. 

Freizeit und Sport

Dass die Jugendlichen in ihrer Freizeit in Jugendhäusern und Sportanlagen verbringen können.

Umwelt und Verkehr

Ich möchte mich dafür einsetzen das es mehr Spätbusse gibt. 

Stadtentwicklung

Dass es genügend Wohnungen gibt, die bezahlbar sind.

Meine Ziele sind...

Ich möchte mich für Jugendliche engagieren und einen Einblick in die politische Arbeit der Stadt Heilbronn bekommen.

 

Galerien

Regionale Events