Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Ramona Elser

zurück zur Übersicht

Name: Ramona Elser

Alter: 15

Schule: Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium
 


Meine Themenschwerpunkt/e:

Kultur, Freizeit und Sport, Beruf und Ausbildung, Verkehr, Jugendarbeit, Umweltfragen
 

Mein Persönlichkeitsprofil:

Weitere Tätigkeiten:

Hobbys: Reiten, mit Freunden etwas unternehmen

Warum kandidierst du? Weil ich mich für den Jugendgemeinderat interessiere und mich gerne mit den Themen befasse.
 


Wie stehst du zu folgenden Themen:

Öffentlichkeitsarbeit: Sehr wichtig, damit die Situationen der Jugendlichen publiziert werden können.

Kultur: Das kulturelle Programm in Heilbronn ist gut …eventuell mehr Veranstaltungen für 14- bis 18-Jährige.

Politisches/Bildung: Bildung ist wichtig.

Freizeit und Sport: Mehr Zeit für Sport …Schule soll sportlicher werden.

Umwelt und Verkehr: Stadtbusse sollen besser auf Stundenpläne abgestimmt sein.

Stadtentwicklung: Gut - doch man muss natürlich am Ball bleiben.


Meine Ziele sind...

...dass Jugendliche in Heilbronn zufrieden sein können, alle Wünsche sollen erfüllt werden - so weit es möglich ist.
 

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.