Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Namika hautnah erleben

Übersicht

"Je ne parle pas français - aber bitte red weiter. Alles, was du so erzählst - hört sich irgendwie nice an." Wer kennt diese Anfangszeilen von Namikas Nr.1-Hit "Je ne parle pas français“ nicht?! Erlebt ein cooles Konzert zusammen mit der besten Freundin oder dem besten Freund: Namika, die Senkrechtstarterin des Jahres, kommt mit ihren Hits und dem neuen Album "Que Walou“ ins Audi Forum Neckarsulm.

Allroundtalent aus Frankfurt

Geboren und aufgewachsen in Frankfurt, war Hip-Hop für Namika von Anfang an die wesentliche musikalische Inspirationsquelle. Als sie ungefähr neun war, begann sie zu rappen und zu beatboxen. Viele Jahre später kann das Allround-Talent rappen wie der Teufel.

"Lieblingsmensch“ war 2015 der Überraschungs-Hit für Namika. Die Single stand wochenlang an der Spitze der Charts, das Album wurde mit Gold ausgezeichnet. Namika ist durch die Erfahrungen der vergangenen zwei Jahre künstlerisch gereift.

Jetzt ist sie mit dem #1-Hit "Je ne parle pas français“ und ihrem neuen Album "Que Walou“ am Start. "Que Walou“ ist eine Redenwendung aus Zentralmarokko und bedeutet "wie nichts“ oder "für nichts“. Genau so klingt das Album nun auch: leicht, bouncy, scheinbar mühelos. Damit bringt Namika den Sommer am 10. November für euch einen Abend lang zurück! red

Die Fakten

Wann? Samstag, 10. November 2018, um 20 Uhr. Einlass ab 19 Uhr

Wo? Audi-Forum Neckarsulm

Wie viel? 27 Euro zzgl. Gebühren (ermäßigt 24 Euro)

Wie? Tickets gibt es in allen Geschäftsstellen der Heilbronner Stimme, Hohenloher Zeitung und Kraichgau Stimme sowie telefonisch unter 07131 615701. 

 

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events