Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Frauenarzt im Mobilat!

Übersicht

Der King kommt ins Mobilat! Die Geschichte von Frauenarzt ist so eigen wie vielschichtig. Keine Grenze war jemals vor ihm sicher, kein Gedanke nicht denkbar. Ablesbar ist dies zum einem an seiner Vergangenheit mit der Grafitti-Crew BC, über die Labelgründung von Bassboxxx bis zum Kommerz-Erfolg mit Die Atzen. Zum anderen aber auch daran, dass er bis zum heutigen Tag als Geschmacksgarant relevant ist.

Rapper und DJ

So bringt er 2016 mit "Mutterficker" ein Album heraus, das ihn sofort wieder seinen King-Status im Deutschrap zusichert. Unzählige Live-Shows und Festivals folgen. 2017 haut er der Szene das Album "Gott" mit Taktloss um die Ohren und Rap-Deutschland erstarrt in Ehrfurcht. Dazu hat er mit seinem Label Proletik auch noch Fruchtmax und MC Bomber ans Tageslicht gebracht hat. Den Hip Hop-Gedanken und seine Kreativität konsequent weiterdenkend ist King Kool Frauenarzt (KKF) in den letzten Jahren immer mehr auch als DJ in Erscheinung getreten. Denn: Der Club ist sein Spielfeld. Die Tanzfläche sein Zuhause. red

Die Fakten:

24.11.18 | 16 Jahre Wortsport w/ Frauenarzt

Line-Up:
1. Floor | Trap, Hip Hop
- Frauenarzt (DJ-Set) [Proletik | Berlin]
- Snap. [Heilbronn]
2. Floor | Dancehall, Urban
- Yardstyle Sound [Heilbronn]

Einlass: 23:00 Uhr / Eintritt: 12€

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events