Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Poetry Slam

Übersicht

Am Freitag, 15. Februar geht der Heilbronner Poetry Slam in die 74. Runde. Das Popbüro Heilbronn-Franken präsentiert in Kooperation mit dem Theater Heilbronn beim U20 Special die besten Nachwuchspoeten aus der Region. Bei dieser Ausgabe des Heilbronner Poetry Slam kämpfen die Rockstars von morgen mit Ihren selbstgeschriebenen Texten um die Gunst des Publikums, das wie immer mittels Applausabstimmung über den Ausgang des Abends entscheidet.

Ein Special Guest

Also eigentlich alles wie immer, nur eben noch frischer, noch frecher und mindestens genauso fulminant. Durch den Abend führt Philipp Herold, einen Special Guest haben wir selbstverständlich auch noch in der Hinterhand und wer schon mal in der Boxx - Junges Theater Heilbronn dabei war, weiß was dort stimmungstechnisch abgeht.

Der Kulturbeitrag beträgt 10 Euro. Ab 19.30 Uhr ist bereits Einlass, Beginn ist um 20.15 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf online oder an der Theaterkasse erhältlich. red

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Poetry Slam

Am 15. Februar findet das "Poetry Slam U20 Special" in Heilbronn statt.