Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Spassix Comedy-Nacht

zurück zur Übersicht

Comedy in acht verschiedenen Locations mit fünf bekannten Comedians und gute Laune ermöglicht die Spassix Comedy-Nacht in Heilbronn am Donnerstag, 26. März. Bei den Locations handelt es sich um Lokale wie das Burgerheart, Alex, Mangold, Jägerhaus, Heilbronner Brauhaus und La Girafe, aber auch das Neckarsulmer Brauhaus und das Restaurant Weitblick (Golfanlage Talheim).

Um 18.30 Uhr zum Einlass steht die ausgewählte Speisekarte schon bereit und ab 19.30 Uhr wird das Wort an die  Comedians mit reichlich Bühnenerfahrung übergeben, welche zudem zum Greifen nahe sind.

Berhane Berhane ist sich sicher dass die Deutschen, als ein Volk, welches sich so dämlich auf der Tanzfläche anstellt früher oder später aussterben werden. Vielleicht kann er dies verhindern, denn er ist klug und witzig und kann gut tanzen.

Dennis Boyette fesselt die Zuschauer mit seiner "Kurpfälzer Mundart". Dass Witz und bittere Realität heutzutage nur allzu oft nebeneinander stehen macht er deutlich und bezieht dies auf Einsätze, die er als Polizeibeamter machen durfte. 

Falk Schug öffnet den Leuten die Augen. Provokant und doch mit viel Sensibilität stellt er sich den Herausforderungen der modernen Zeit. Die Improvisation ist sein Talent.

Jan Overhausen, der sich gegen die Karriere als Model entschied, ist mutig und nimmt kein Blatt vor den Mund

Jörg Kaiser erzählt vom Teufelchen an seiner Seite, das nicht nur ihn, sondern unzählig viele andere auch täglich begleitet und immer das letzte Wort haben muss.

Osan Yaran ist im Clash der Kulturen großgeworden und lässt zunächst den Zuhörer im Glauben, er wisse sich weder der deutschen Spreewaldgurke noch dem türkischen Baklava einzuordnen. 

Pascal Franke vereint knackig schwarzen Humor und Musik. Er hat Preise und Contest-Gewinne in der Tasche.

Juri von Stavenhagen musste leider feststellen, dass sich die Miete nicht mit Pfandflaschen bezahlen lässt. Mit seiner ehrlichen Art ist er die Comedy der neuen Generation in Person.

All diese Comedians bieten vielfältige, außergewöhnliche und spannende Stories aus ihrem individuellen Lebenslauf- und alltag. Sie ziehen das Publikum in ihren Bann, sorgen für eine ausgelassene, heitere Stimmung in den Lokalen und geben ihren Zuhörern etwas mit auf den Weg.

Das Ticket der Spassix Comedy-Nacht ist im persönlich gewählten Lokal gültig, kostet im Vorverkauf 19 Euro und 23 Euro an der AbendkasseErhältlich sind sie in den genannten Lokalen, bei der Tourist-Info in Heilbronn, bei Chardon in Neckarsulm und als E-Ticket unter www.hn.spassix.de

 

Galerien

Regionale Events

Würth feiert Jubiläum

Würth feiert 2020 Jubiläum mit den Würth Philharmoniker, Open Air und einem Tag der offenen Tür.