Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Komm dazu und schreib’ mit!

zurück zur Übersicht

Du schreibst gerne, bist in der Region Heilbronn, Hohenlohe und dem Kraichgau zu Hause und zwischen 14 und 26 Jahre alt? Dann mach mit bei unserer jungen Redaktion Stimmt!.

Wir treffen uns wieder am Mittwoch, 6. Oktober, um 17.30 Uhr in den Konferenzräumen der Heilbronner Stimme, Allee 2, 74072 Heilbronn. Wer es nicht persönlich zum Treffen schafft, kann sich virtuell dazuschalten – einen separaten Einladungslink gibt es auf Anfrage per Mail an die Stimmt!-Redaktion. Idealerweise machst du dir schon im Vorfeld Gedanken, über welches Thema du gerne schreiben möchtest: Sei es ein ungewöhnliches Hobby, ein Spaziergang durch deinen Heimatort oder was dich sonst bewegt. Vorkenntnisse sind nicht vorausgesetzt, dafür aber viel Spaß am Schreiben, am Geschichtenerzählen und am Fotografieren. Auch die Mitarbeit für Inhalte auf den Social-Media-Kanälen von Stimmt! ist möglich.

Wir freuen uns auf dich!

Für das Treffen ist eine Anmeldung per Mail oder telefonisch erforderlich. Unabhängig vom Impf- oder Genesenenstatus muss ein tagesaktuelles negatives Corona-Testergebnis vorgelegt werden. 

Fragen? 

Melde dich per E-Mail oder telefonisch bei uns: 07131/615324.

Galerien

Regionale Events

Barrierefreie Lesung

Hasnain Kazim liest in der Stadtbibliothek im K3 Heilbronn aus „Mein Kalifat“.