Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Komm dazu und schreib’ mit!

zurück zur Übersicht

Du schreibst gerne, bist in der Region Heilbronn, Hohenlohe und dem Kraichgau zu Hause und zwischen 14 und 26 Jahre alt? Dann mach mit bei unserer jungen Redaktion Stimmt!.

Wegen der angespannten Infektionslage finden die Treffen nur online statt. Wir schalten uns wieder am Freitag, 21. Januar 2022, um 17.30 Uhr zusammen. Einen Einladungslink gibt es auf Anfrage per Mail an die Stimmt!-Redaktion. Idealerweise machst du dir schon im Vorfeld Gedanken, über welches Thema du gerne schreiben möchtest: Sei es ein ungewöhnliches Hobby, ein Spaziergang durch deinen Heimatort oder was dich sonst bewegt. Vorkenntnisse sind nicht vorausgesetzt, dafür aber viel Spaß am Schreiben, am Geschichtenerzählen und am Fotografieren. Auch die Mitarbeit für Inhalte auf den Social-Media-Kanälen von Stimmt! ist möglich.

Wir freuen uns auf dich!

Noch Fragen? 

Melde dich per E-Mail oder telefonisch bei uns: 07131/615324.

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.