Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Weinsberg: Hubschrauber zur Vermisstenfahndung eingesetzt

Übersicht

Ein 15-Jähriger wurde am Donnerstag mit einem Polizeihubschrauber über Weinsberg gesucht.

Der Polizeihubschrauber kreiste in der Nacht zum Donnerstag, gegen 22.30 Uhr, mehrfach über Weinsberg. Er wurde zur Suche nach einer vermissten Person eingesetzt. Gegen 22 Uhr verließ ein 15-Jähriger die Klinik am Weißenhof. Trotz sofort eingeleiteter Suchmaßnahmen durch das Klinikpersonal konnte er auf dem Gelände nicht mehr angetroffen werden. Da aufgrund seines Krankheitsbildes nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich der Junge in einer hilflosen Lage befindet, wurde die Suche ausgeweitet. Gegen 1.30 Uhr kam er selbstständig zur Klinik zurück. red

Galerien

Regionale Events