Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Mädchen angefahren

Übersicht

Am Donnerstagnachmittag wurde in Heilbronn eine Jugendliche angefahren. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ohne auszusteigen fuhr am Donnerstagnachmittag ein Unbekannter von einer Unfallstelle weg, obwohl er eine 14-Jährige angefahren hatte. Der Geflüchtete fuhr gegen 14 Uhr in der Heilbronner Olgastraße rückwärts aus einem Stellplatz auf den Gehweg. Sein PKW stieß gegen die gerade dort gehende Jugendliche, die sich durch den Aufprall eine leichte Verletzung zuzog. Da von dem Auto oder dem Fahrer nichts bekannt ist, sucht die Polizei Zeugen. Hinweise gehen an das Polizeirevier Heilbronn, Telefon 07131 104-2500. red

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Poetry Slam

Am 15. Februar findet das "Poetry Slam U20 Special" in Heilbronn statt.