Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Fußgänger erfasst

Übersicht

Am Mittwoch wurde ein 14-jähriger Fußgänger in Bretzfeld von einem Auto erfasst. Der Junge wurde hierbei leicht verletzt.

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Mittwoch, um circa 13.30 Uhr in der Eschenauer Straße in Bretzfeld. Der 42-jährige Fahrer eines BMW befuhr die Eschenauer Straße in Fahrtrichtung Ortsmitte. An einer dortigen Bushaltestelle stand ein Bus am rechten Fahrbahnrand. Der 42-Jährige wollte an diesem vorbei fahren, als auf einmal ein 14-Jähriger vor dem Bus die Straßenseite wechselte und hierbei in die rechte Fahrzeugseite des BMW rannte. Der Junge wurde hierbei leicht verletzt. red

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Poetry Slam

Am 15. Februar findet das "Poetry Slam U20 Special" in Heilbronn statt.