Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Von der Fahrbahn abgekommen

Übersicht

Am Donnerstag kam ein 20 Jähriger zwischen Westernhausen und Bieringen von der Fahrbahn ab. Er zog sich leichte Verletzungen zu.

Auf einer Straße zwischen Westernhausen und Bieringen kam ein 20-Jähriger am Donnerstag, um circa 22.40 Uhr mit seinem BMW aufgrund von Glätte in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich anschließend mindestens zwei Mal und kam dann auf dem Dach zu Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien und zog sich leichte Verletzungen zu. Die Polizeistreife vor Ort konnte während der Unfallaufnahme bei dem 20-Jährigen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 0,7 Promille. Er kam aufgrund seiner Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus, wo ihm auch gleich eine Blutprobe entnommen wurde. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro. red

 

Galerien

Regionale Events

Bildungsmesse Heilbronn

Vom 9. bis 11. Mai öffnet die Bildungsmesse Heilbronn wieder ihre Pforten. 200 verschiedene Unternehmen stellen sich vor und beraten euch bei eurer Berufswahl.

Blacksheep Bandcontest

Am Samstag, 27. April, wird in der Bonfelder Bislandhalle ein Bandcontest abgehalten. Stereogold, Neeve, Kyona und Roadstring Army werden teilnehmen!

Würth Open Air

Vom 28. bis 30. Juni findet in Künzelsau das Würth Open Air statt.

Frauen vs. Männer

Am 29. März findet in Heilbronn der "Frauen vs. Männer"-Poetry Slam statt.