Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Abbieger schwer verletzt

Übersicht

Am Samstag kam es bei Nordheim zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkws. Ein 67-Jähriger wurde dabei eingeklemmt und schwer verletzt.

Am Samstag, 05.01.2019, gegen 12.35 Uhr, befuhr ein 67-Jähriger mit seinem Audi die Brackenheimer Straße von Nordhausen kommend und wollte schließlich im Einmündungsbereich nach links auf die L 1106 in Richtung Nordheim weiterfahren. Beim Einfahren übersah er allerdings den ordnungsgemäß fahrenden Pkw Fiat eines 22-Jährigen  der von Nordheim kommend in Richtung Dürrenzimmern fuhr. Es  kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde der 67-jährige in seinem Pkw eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 16.000 Euro. red

 

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Würth Open Air

Vom 28. bis 30. Juni findet in Künzelsau das Würth Open Air statt.

Frauen vs. Männer

Am 29. März findet in Heilbronn der "Frauen vs. Männer"-Poetry Slam statt.