Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Gefährliche Körperverletzung

Übersicht

Am Mittwochabend griff eine 21-Jährige in Güglingen ihren schlafenden Vater mit einem Brotmesser an. Gegen sie wird nun ermittelt.

Auf ihren auf der Couch schlafenden Vater stach am Mittwochabend eine 21-Jährige mit einem Brotmesser ein. Sie traf den 41-Jährigen einmal am Oberkörper, weitere Angriffe konnte der aufwachende Mann abwehren. Die Angreiferin ließ dann von ihrem Opfer ab und blieb friedlich bis die Polizei eintraf. Der Vater musste vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Erste Ermittlungen ergaben, dass sich die junge Frau wahrscheinlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, weshalb sie in eine entsprechende Klinik gebracht wurde. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. red

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Würth Open Air

Vom 28. bis 30. Juni findet in Künzelsau das Würth Open Air statt.

Frauen vs. Männer

Am 29. März findet in Heilbronn der "Frauen vs. Männer"-Poetry Slam statt.