Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Verkehrsunfall in Kupferzell

Übersicht

Am Mittwochmorgen kam es in Kupferzell zu einer Kollision zwischen zwei Pkws. Die beiden Autofahrer wurden leicht verletzt.

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es am Mittwoch, um circa 8.30 Uhr in der Hauptstraße in Kupferzell. Der 29-jährige Fahrer eines VW Touran befuhr die K 2366 in Richtung einer Kreuzung. Vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit bei schneeglatter Fahrbahn, gelang es dem 29-jährigen Fahrer nicht seinen Pkw vor dem Kreuzungsbereich abzubremsen, sodass dieser in die Kreuzung rutschte. Dort kollidierte er mit dem vorfahrtsberechtigten Seat eines 24-Jährigen. Dieser prallte durch die Wucht des Aufpralls gegen eine Mauer. Beide Fahrer zogen sich durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen zu. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 6.000 Euro. red

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events