Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Schmierfinken ermittelt

Übersicht

Am 18. Januar 2018 wurde eine Tiefgaragenwand in Ingelfingen beschmiert. Nun konnten drei Jugendliche als Täter identifiziert werden.

Die Polizei konnte vor kurzem mithilfe von Zeugenaussagen mehrere Schmierfinken ermitteln. Unbekannte hatten am Abend des 18. Januar 2018 die Tiefgaragenwand gegenüber dem Schlosshotel in der Schloßstraße in Ingelfingen beschmiert. Die Farbschmiererei stellten undefinierbare Zeichen und eine "fünf" in roter Farbe dar. Die Täter richteten mit ihrer "Kunst" über 500 Euro Sachschaden an. Nachdem die Polizei einen Presseaufruf sowie die Auslobung einer Belohnung veröffentlicht hatte, gingen mehrere Hinweise auf die mutmaßlichen Verursacher der Sachbeschädigungen ein. Nach entsprechenden Ermittlungen konnten drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 für die Schmierereien verantwortlich gemacht werden. Entsprechende Anzeigen kommen nun auf die Teenager zu. red

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Poetry Slam

Am 15. Februar findet das "Poetry Slam U20 Special" in Heilbronn statt.