Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Kradfahrer mit Beiwagen gesucht

Übersicht

Ein Unbekannter fügte am Mittwochabend einer 17-Jährigen einige Verletzungen zu. Der Motorradfahrer mit Beiwagen wird nun gesucht.

Nach einer Körperverletzung in Bad Friedrichshall am späten Mittwochabend sucht die Polizei den Fahrer eines Motorrads mit Beiwagen. Gegen 23.40 Uhr war in der Hagenbacher Straße eine kleine Gruppe Fußgänger unterwegs. Auf Höhe des Tulpenwegs hielt plötzlich der Unbekannte mit seinem Krad an, stieg ab, lief auf eine 17-Jährige zu und schnappte diese am Kragen. Nachdem er die Jugendliche einige Mal hin und hergezogen hatte, stieß er sie über eine Hecke. Dabei zog sich die junge Frau einige Verletzungen zu. Danach fuhr der Mann weg. Die Verletzte musste zur ärztlichen Versorgung in eine Klinik gebracht werden. Eine Fahndung der alarmierten Polizei brachte keinen Erfolg. Zeugen, die Hinweise auf den Motorradfahrer geben können, möchten sich unter der Telefonnummer 07136 98030 beim Polizeiposten Bad Friedrichshall melden. red

Galerien

Regionale Events