Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Nach Unfall geflüchtet

Übersicht

Nachdem ein Unbekannter einen Unfall am parkenden Pkw einer 21-Jährigen verursacht hat, flüchtete er. Der Sachschaden beträgt 3000 Euro.

Einfach weggefahren ist ein Unbekannter, nachdem er mit seinem Fahrzeug in Weinsberg gegen einen geparkten Pkw gefahren war. An diesem entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 3000 Euro. Eine 21-Jährige parkte ihren Audi A1 am Samstag der vergangenen Woche in der Friedenstraße, vor dem Gebäude 21. Als sie am Abend des Fronleichnamtages wieder zu dem Wagen kam, war dieser am Heck beschädigt. Da die Polizei keine Hinweise auf den Verursacher hat, werden Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 07134 9920 beim Revier in Weinsberg zu melden. red

Galerien

Regionale Events