Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Kradfahrer schwer verletzt

Übersicht

Beim Abbiegen übersah ein 21-jähriger Sattelzugfahrer einen 16-jährigen Kradfahrer. Die Fahrzeuge kollidierten, der 16-Jährige wurde schwer verletzt.

Ein schwer verletzter Kradfahrer und Sachschaden in Höhe von knapp 8000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Dienstag, um circa 15.45 Uhr in Nordheim. Der 22-jährige Fahrer eines Sattelzuges befuhr die Lauffener Straße von Nordheim kommend in Fahrtrichtung Lauffen. Auf Höhe der Straße Schelmtal wollte der Fahrer links abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden 16-jährigen Kradfahrer. Die Fahrzeuge kollidierten miteinander, sodass der 16-Jährige stürzte und schwer verletzt wurde. Er kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. red

Galerien

Regionale Events