Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Nackter rennt über Auto

Übersicht

Ein nackter Mann rannte in Wüstenrot über einen entgegenkommenden Pkw. Er sprang hinten ab und wurde später in Gewahrsam genommen.

Ein eher seltenes Bild präsentierte sich am Dienstagabend den Bewohnern von Stangenbach. Völlig unbekleidet rannte ein Mann den Gemeindeverbindungsweg von Wüstenrot in Richtung Stangenbach entlang. Ein entgegenkommender Pkw-Lenker war vermutlich verwundert und hielt an. Der Nackte sprang daraufhin auf die Motorhaube des Pkws, lief über das Dach und sprang hinten wieder herunter. Anschließend rannte er weiter. Durch weitere Meldungen von Zeugen konnte der Mann durch eine Polizeistreife in der Ortsmitte, mit Nadelzweigen vor dem Intimbereich bedeckt, antreffen und in Gewahrsam nehmen. red

Galerien

Regionale Events

Würth feiert Jubiläum

Würth feiert 2020 Jubiläum mit den Würth Philharmoniker, Open Air und einem Tag der offenen Tür.