Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Fahrrad von Pkw erfasst

Übersicht

An einem Fußgängerüberweg kam ein junger Radfahrer durch die Kollision mit einem Pkw zu Fall. Er zog sich leichte Verletzungen zu.

Gegen 8 Uhr erfasste ein 83-Jähriger mit seinem VW Passat in Heilbronn einen Radfahrer in der Heidelberger Straße. Der 16-Jährige überquerte gerade fahrend den Fußgängerüberweg an der Südostausfahrt des Kreisverkehrs. Durch den Aufprall kam der Jugendliche zu Fall und wurde über die Motorhaube des VWs geschleudert. Er blieb im angrenzenden Grünstreifen liegen. Der 16-Jährige wurde leicht verletzt. Insgesamt entstand nur geringer Sachschaden in Höhe von circa 600 Euro. red

 

Galerien

Regionale Events

Heilbronn kocht

Am 8. November können sich alle Interessierten quer durch Heilbronn kochen.