Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Ohne Gurt aber mit Drogen

Übersicht

Da ein 22-jähriger Pkw-Fahrer nicht angegurtet war, viel er den Polizeibeamten in einer Kontrolle auf. Er stand unter Drogen und muss mit Anzeigen rechnen.

Weil er beim Autofahren nicht angegurtet war, führten Polizeibeamte am Mittwochvormittag in Künzelsau eine Verkehrskontrolle mit einem 22-Jährigen durch. Bei der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf eine Drogenbeeinflussung des jungen Mannes. Durch einen von ihm durchgeführten Urintest bestätigte sich diese Vermutung. Der Mann musste die Polizisten daraufhin zu einer Blutentnahme ins Krankenhaus begleiten. Entsprechende Anzeigen werden nun auf den 22-Jährigen zukommen. red

Galerien

Regionale Events

Heilbronn kocht

Am 8. November können sich alle Interessierten quer durch Heilbronn kochen.