Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Herabfallendes Handy

Übersicht

Bei Bad Rappenau kam es am Donnerstag zu einem Autounfall. Ein 18-jähriger Fiatfahrer kollidierte mit einem Mercedes, da sein Handy runtergefallen war.

Aufgrund eines herabfallenden Handys kam es am Donnerstagnachmittag bei Bad Rappenau zu einem Unfall mit drei Verletzten. Ein 18-Jähriger befuhr die Straße von Treschklingen in Richtung Bad Rappenau und bog an der Abfahrt Bad Rappenau-West ab.

Kollision folgte

Laut seinen Angaben sei dabei sein Handy von der Ablage heruntergefallen und er griff danach. Dadurch war er kurz abgelenkt und sein Fiat geriet nach links auf die Gegenfahrspur, wo der Wagen gegen einen entgegenkommenden Mercedes stieß. Der Fiatfahrer, die 55 Jahre alte Lenkerin des Daimlers und deren Beifahrerin wurden alle vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gefahren.

Galerien

Regionale Events

Würth Open Air

Vom 28. bis 30. Juni findet in Künzelsau das Würth Open Air statt.