Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Talheim: Unglaubliche Sachbeschädigung

Übersicht

Nach einer unglaublichen Sachbeschädigung sucht die Polizei die Täter.

 Am Sonntagmorgen bemerkte ein 61-Jähriger, dass am Gastank des Kleintierzuchtvereins Talheim Gas austrat. Die alarmierte Feuerwehr stellte eine wohl absichtliche, gewaltsame Beschädigung an einer Gasleitung fest. Der Gastank war voll und es bestand laut Feuerwehr Explosionsgefahr. Ob dieselben Täter auch zwei Hasen aus dem Kleintierzüchterheim stahlen, ist unklar, aber wahrscheinlich.

Die Polizei bittet Zeugen, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag am Züchterheim in der Sontheimer Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 07062 915550 beim Polizeiposten Ilsfeld zu melden. red

Galerien

Regionale Events

Würth feiert Jubiläum

Würth feiert 2020 Jubiläum mit den Würth Philharmoniker, Open Air und einem Tag der offenen Tür.