Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Heilbronn (ots) - Bad Mergentheim: Auf Drogen auf dem E-Scooter

Übersicht

Drogen und Straßenverkehr sind keine gute Kombination.

Dass Drogen und Straßenverkehr keine gute Kombination sind, hat am Dienstagvormittag ein 31-Jähriger in Bad Mergentheim erlebt. Er war auf dem Radweg an der Igersheimer Straße mit seinem E-Scooter unterwegs, als er von einer Streife, wegen einer fehlenden Versicherungsplakette kontrolliert wurde. Nur seine Identität wollte er erstmal nicht verraten, und machte falsche Angaben zu seiner Person. Und auch sonst verhielt er sich seltsam, was die Beamten dazu veranlasste einen freiwilligen Drogentest anzubieten. Den hat er auch gemacht - und wurde positiv auf THC getestet. Die Fahrt war damit vorbei. red

Galerien

Regionale Events

Würth feiert Jubiläum

Im Jahr 2020 blickt die Adolf Würth GmbH & Co. KG auf ein 75-jähriges bestehen zurück. Gefeiert wird dies mit den Würth Philharmoniker, Open Air und einem Tag der offenen Tür.