Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Heilbronn: Fahrkartenprüfer verletzt

Übersicht

Ein 22-jähriger schlug und trat am Donnerstagvormittag einen Fahrkartenkontrolleur.

Zu dritt waren Fahrkartenprüfer am Donnerstagvormittag in einem Stadtbus aktiv. Als sie einen 22-Jährigen kontrollierten, stellten sie fest, dass dessen Ticket gefälscht war. Als der Kontrollierte  bemerkte, dass die Prüfer die Fälschung erkannten, schlug er einem Prüfer mehrfach ins Gesicht und trat einige Male nach ihm. Der 24-Jährige wurde am Brustkorb und im Gesicht getroffen. Die alarmierte Polizei fixierte den wütenden Somalier und brachte ihn zur Dienststelle. In der Zelle klagte er plötzlich wegen Schmerzen im Bein und wurde in ein Krankenhaus verlegt. Der Mann ist polizeibekannt und gilt als gewaltätig. red

Galerien

Regionale Events

Würth feiert Jubiläum

Im Jahr 2020 blickt die Adolf Würth GmbH & Co. KG auf ein 75-jähriges bestehen zurück. Gefeiert wird dies mit den Würth Philharmoniker, Open Air und einem Tag der offenen Tür.