Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Heilbronn: Jogger droht mit Pfefferspray

Übersicht

Ein Jogger kam am Dienstagabend auf eine Spaziergängerin zu und hielt ihr ein Pfefferspray vor das Gesicht.

Ein Jogger, auffällig groß, schlank und athletisch, circa 45 Jahre alt mit kurzen braun-grauen Haaren, kam am Dienstagabend, gegen 18 Uhr, unvermittelt auf eine Spaziergängerin zu und hielt ihr ein Pfefferspray vor das Gesicht. Die Spaziergängerin war im Bereich der Untere Neckarstraße beim dortigen Bootsverleih unterwegs. Hierbei hielt sie ihren Miniaturbullterrier an der kurzen Leine. Ihre drei Wochen alte Tochter lag im Kinderwagen, begleitet wurde die Frau von ihrer Großmutter. Nach einer Aufforderung der Frau, dass der Mann sie in Ruhe lassen soll, lief dieser weiter. Offenbar kam es im Vorfeld bereits zu mehreren Ereignissen mit diesem Jogger. Die Polizei Heilbronn sucht nun den Jogger, sowie Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachten konnten. Erreichbar ist das Polizeirevier unter der Telefonnummer 07131 104 2500.

Galerien

Regionale Events