Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Bad Mergentheim: Fußgängerin von PKW erfasst

Übersicht

Fußgängerin von PKW erfasst. Eine 22-Jährige erfasste eine Fußgängerin mit ihrem VW Scirocco auf der Herrenwiesenstraße.

Schwere Verletzungen erlitt eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall am Sonntag um 20.25 Uhr in der Herrenwiesenstraße. Eine 22-Jährige fuhr mit ihrem PKW VW Scirocco auf der Herrenwiesenstraße.Kurz vor dem Tauberweg erfasste sie eine auf dem Fußgängerüberweg die Fahrbahn überquerende 32-Jährige, die durch den Aufprall auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Deren 12-Jährige Tochter befand sich noch vor dem Fußgängerüberweg und beobachtete den Verkehrsunfall. Sie erlitt dadurch einen Schock und wurde wie ihre Mutter ins Krankenhaus eingeliefert. Die VW-Fahrerin blieb unverletzt. Am PKW entstand ein Schaden von ca. 200 Euro.

 

Galerien

Regionale Events

Würth feiert Jubiläum

Würth feiert 2020 Jubiläum mit den Würth Philharmoniker, Open Air und einem Tag der offenen Tür.