Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Mulfingen: Mit dem E-Bike gegen Auto

Übersicht

14-Jähriger verursachte mit seinem E-Bike Sachschaden in Höhe von 3.100 Euro. Vermutlich durch Unachtsamkeit kollidierte er mit einem VW Golf. Er erlitt leichte Verletzungen.

Unachtsam war ein junger Pedelec-Fahrer am Dienstagabend in Mulfingen. Der 14-Jährige war gegen 17:45 Uhr mit seinem E-Bike auf der Poststraße unterwegs. Vermutlich aus Unachtsamkeit stieß er dort mit dem VW Golf-Variant einer 41 Jahre alten Frau zusammen. Diese hatte zuvor noch versucht auszuweichen. Der Junge prallte dennoch mit seinem Rad gegen die rechte Fahrerseite des VW und stürzte. Dabei zog er sich leichtere Verletzungen zu. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.100 Euro.

Galerien

Regionale Events