Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Fahrzeuge mutwillig beschädigt

Übersicht

Am Montagabend randalierten zwei Jugendliche in Heilbronn und beschädigten mindestens Fahrzeuge. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwei Unbekannte randalierten am Montagabend in Heilbronn und beschädigten mehrere Fahrzeuge.

Eine Zeugin beobachtete gegen 20.30 Uhr wie die Männer sich in der Straße "Obere Neckarstraße" an mindestens zwei Fahrzeugen zu schaffen machten. Sie rissen einen Außenspiegel sowie Scheibenwischer von den Autos ab. Anschließend flüchteten die Randalierer. Die Männer wurden wie folgt beschrieben:

Circa 18 Jahre alt, schlanke Statur, dunkel bekleidet, einer der Beiden trug eine Jacke der Marke "Adidas" mit weißen Streifen.

Ob neben den beiden Fahrzeugen noch andere Autos beschädigt wurden, ist momentan noch unklar. Nun sucht die Polizei nach weiteren Zeugen. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heilbronn unter der Telefonnummer 07131 104 2500 zumelden.

Galerien

Regionale Events

Online-Lesung

Am 14. Juli liest Dr. Natasha A. Kelly aus ihrem Buch über Rassismus.