Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Haßmersheim: Gefährlicher Überholvorgang führt zu Unfall

Übersicht

Ein gefährlicher Überholvorgang eines 23-Jährigen führte am Donnerstag zu einem Unfall.

Weil er während des Linksabbiegens auch noch an einem Lastwagen vorbeifuhr, verursachte ein 23-Jähriger am Donnerstag, kurz vor 12 Uhr, in Haßmersheim einen Unfall. Der Audi-Fahrer war auf der Landstraße in Richtung Hüffenhardt unterwegs und wollte nach links in Richtung Neckarmühlbach abbiegen. Auf dem Abbiegestreifen stand bereits ein Lastwagen, dessen Fahrer ebenfalls in Richtung Neckarmühlbach weiterfahren wollte. Der 23-Jährige überholte den Lastwagen und stieß dabei auf der Gegenfahrbahn mit einer entgegenkommenden Seat-Fahrerin, wegen der der Lastwagenfahrer warten musste, zusammen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An dem Audi sowie an dem Seat entstand jeweils Totalschaden in einer Höhe von insgesamt rund 8.000 Euro. Der Lastwagenfahrer hielt zunächst an, fuhr dann jedoch vor dem Eintreffen der Polizei weiter. Da er ein wichtiger Zeuge des Unfalls ist, wird er gebeten sich unter der Rufnummer 06261 8090 bei Mosbacher Polizeirevier zu melden. red

Galerien

Regionale Events