Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Langenbrettach: Sprinter kommt auf Gegenfahrbahn

Übersicht

Bei einem Unfall auf der L 1088 wurde eine Person leicht verletzt und es entstand an vier Fahrzeugen insgesamt rund 36.000 Euro Sachschaden.

 Am Dienstagnachmittag, gegen 15 Uhr, befuhr ein 51-Jähriger mit seinem Mercedes Sprinter die Landstraße aus Langenbrettach kommend in Richtung Öhringen. Dabei kam er scheinbar auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Peugeot Expert eines 54-Jährigen. In der Folge prallte der Mercedes gegen einen ebenfalls entgegenkommenden Ford Focus eines 53-Jährigen. Zudem wurde ein VW
Golf eines 23-Jährigen durch herumfliegende Trümmerteile beschädigt. Bei dem Unfall wurde der 54-jährige Peugeot-Fahrer leicht verletzt. Zudem entstand Sachschaden an allen beteiligten Fahrzeugen.

Galerien

Regionale Events