Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Lauffen: Helikopter findet Vermissten

Übersicht

Ein vermisster 13-Jähriger wurde am Dienstagabend mit Hilfe eines Polizeihubschraubers aufgefunden.

Die Eltern hatten den Jungen am Abend als vermisst gemeldet, nachdem dieser nach einem Streit aus dem Haus gelaufen und nicht wieder heimgekehrt war. Nachdem mehrere Streifen das Kind nicht fanden, wurde ein Polizeihubschrauber zur Unterstützung angefordert. Dessen Besatzung machte den Jungen schließlich in nahegelegenen Weinbergen ausfindig und konnte die Polizisten am Boden zu dem Vermissten lotsen. Der Junge konnte wohlbehalten zu seiner Familie zurückgebracht werden.

Galerien

Regionale Events

Barrierefreie Lesung

Hasnain Kazim liest in der Stadtbibliothek im K3 Heilbronn aus „Mein Kalifat“.