Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Beilstein: Vier Autos, ein Unfall

Übersicht

Durch einen Auffahrunfall kam es am Donnerstagnachmittag auf der Auensteiner Straße zu einem Schaden in Höhe von 8.000€.

Vermutlich weil ein 18-Jähriger am Donnerstagnachmittag in Beilstein nicht rechtzeitig bemerkte, dass der Verkehr vor ihm ins Stocken geriet, kam es auf der Auensteiner Straße zu einem Auffahrunfall. Der junge Mann war gegen 17.30 Uhr in seinem VW auf der Straße unterwegs und prallte mit seinem Auto gegen den vor ihm bremsenden VW eines weiteren 18-Jährigen. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen davor stehenden BMW und dieser wiederum auf das Fahrzeug davor geschoben. An allen Autos entstanden Sachschäden in Höhe von insgesamt 8.000 Euro. Einer der beteiligten VWs musste abgeschleppt werden.

Galerien

Regionale Events

Nightshopping

Am 29. Oktober öffnen die Heilbronner Geschäfte bis 22 Uhr ihre Türen.