Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Bretzfeld: Pkw umgekippt

Übersicht

Am Mittwochvormittag wurde ein 18-Jähriger bei einem Unfall wegen nicht angepasster Geschwindigkeit schwer verletzt.

Nicht angepasste Geschwindigkeit war vermutlich die Ursache eines Unfalls am Mittwochvormittag bei Bretzfeld. Ein 18-Jähriger fuhr gegen 10.45 Uhr mit seinem Audi A4 auf der Kreisstraße bei Weißlensburg. In einer langgezogenen Linkskurve kam der junge Fahrer mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Begrenzungspfosten und eine Natursteinmauer. Nach circa 250 Metern kippte der Audi nach links um und kam auf der Straße zum Liegen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren werden. Insgesamt entstand circa 5.000 Euro Sachschaden.

 

Galerien

Regionale Events

Barrierefreie Lesung

Hasnain Kazim liest in der Stadtbibliothek im K3 Heilbronn aus „Mein Kalifat“.