Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Massenbachhausen: Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Übersicht

Am Mittwochabend gab es zwei verletzte bei Massenbachhausen nachdem ein Sprinter auf die Gegenfahrbahn kam.

Unklar ist die Ursache weshalb der Fahrer eines Sprinters zwischen Massenbachhausen und Massenbach auf Höhe des Neubaugebiets auf die Gegenfahrbahn kam. Am Mittwochabend, gegen 17.45 Uhr, fuhr der Fahrer eines Sprinters mit Ladefläche in Richtung Massenbachhausen und kollidierte dort mit einer entgegenkommenden Pkw-Fahrerin. Beide Fahrzeuge kamen durch den Aufprall von der Fahrbahn ab. Hierbei verletzte sich die 23-jährige Pkw-Fahrerin schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch der leichtverletzte Sprinterfahrer wurde vorsorglich zur Untersuchung in eine Klinik gebracht.

Galerien

Regionale Events